Ass-Dur 

Ass-dur

Music and Comedy

Guestbook

Feel free to leave us a message!

Tina

16.05.2017, Bonn

Der 29. April 2017 war mit großem Abstand der witzigste Musik-Kabarett-Abend mit zwei Pianisten aus Berlin und einer Publikumssprecherin aus Euskirchen, den ich jemals in einem fensterlosen Raum in Endenich erlebt habe!

Fiona

13.05.2017, Indonesia

I am sorry if I talk a little bit rude but actually I'm not at all. I love you guys and i love how you guys play piano..

Fiona

13.05.2017, Indonesia

Hey!!! You guys are so funny especially Dominik. Well Dominik, why don't you tell about yourself besides "I am Dominik"?. I know you maybe don't like it but... I love all your jokes and your eyes movement.

Gisela

01.05.2017, Bonn

Ich war zu diesem Abend eingeladen und war völlig ahnungslos. Was dann auf mich zukam war der Hammer. Ihr zwei wart "Spitze" und meine Lachmuskeln sind voll auf ihre Kosten gekommen. Bin beim nächsten mal garantiert wieder dabei.

Silvija

30.04.2017, Bonn

Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Springmaus. Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Ihr seid wirklich außerordentlich talentiert und witzig auf vielschichtige Weise;) Ich habe meiner Tochter die YouTube Videos von euch gezeigt, und sie möchte euch auch gerne sehen in echt und in 3D. Wir kommen dann mal nach Köln...und freuen uns darauf.:)

Silvia

29.04.2017, Bonn

Inspirierend genial. mehr davon, immer wieder

Zia

20.04.2017, Bern

Also ich fands lustig heute!!! Freu mich auf mehr davon am Samstag :-D Grüsse aus Bäääärn ;-)

Julia

05.04.2017, Berlin

Bin immer noch ganz hypnotisiert von Benedikt. Dominik, dein Geigenspiel ist der Hammer, bitte mehr davon! Ich erkläre euch hiermit zu meiner absoluten Lieblingsboygroup! :-) Muss ich nun wirklich bis November warten? Seufz...

Jupp

02.04.2017, Bad Nenndorf

Unvoreingenommen hingegangen, zugehört,erstaunt, verblüfft, begeistert - und viel früh war leider alles vorbei! Es war ein mehr als schöner Abend, wir haben die Vorstellung sehr genossen und wurden bestens unterhalten. Die Lachmuskeln leiden unter Muskelkater!! Danke für die entspannt fröhliche Zeit!

Doris

27.03.2017, münchen

Herzlichen Dank für einen bombastischen Abend im Schlachthof! Wir hatten uns alle 4 sehr auf den Abend gefreut, aber die Erwartungen wurden definitiv übertroffen!! Mit Nachwirkungen... der Butzemann nistet sich ziemlich im Gedächtnis ein... Schade, dass es ein Jahr bis zum nächsten Besuch dauert!