Ass-Dur 

Ass-dur

Music and Comedy

Guestbook

Feel free to leave us a message!

Dirk

15.04.2019, Berlin

Hallo ihr Beiden,ich war gestern mal wieder ein toller Abend,auch wenn ich eure 3 Programme schon mindestens 3-4 mal sah...+ Weihnachtsshow,immer wieder ein Erlebnis mit hohem Suchtpotential ....freue mich schon auf euer vorangekündigte neue Programm...Danke für die schönen Abende bei und mit euch.

Lena

14.04.2019, Strausberg

Nicht Teil der Belegschaft von Tolle Schuhe, sondern andere Strausberger. Zufall? Schicksal! Wir hatten einen fantastischen Abend dank euch, mein Vater hat Tränen gelacht und ich auch. Zum Ende hin hatten wir fast einen Frosch im Hals ^^ Wundervolles Programm. Hoffentlich können wir uns nächstes Jahr um die Zeit die anderen beiden Sätze in Berlin angucken... Ist jetzt offiziell vorgemerkt. Ich bin auf euch aufmerksam geworden dank unseres Dirigenten. Hat vor Jahren mal pausenlos von euch geschwärmt und vor ein paar Wochen war da dann die Werbung am Bahnhof... Ihr habt meine Erwartungen so live und in Farbe allerdings bei weitem übertroffen. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend ^^

Sandra & Thor

11.04.2019, Berlin

*euphorischer Post*

Antje

14.03.2019, München

Wir hatten gestern Dank euch einen sehr witzigen und unterhaltsamen Abend - und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal! Macht unbedingt weiter so!!!!

Sabine Kofler-Kolbe

24.02.2019, Schorndorf

Hier spricht "Sabine" aus Schorndorf, die Frau in Rot, die Euch schon seit 10 Jahren hinterherreist. Wir haben gelacht wie selten. Danke für den Abend.

Rita

13.02.2019, Mainz

Ich habe euch beide gestern im Unterhaus mit Evelyn aus Oppenheim flirten gesehen. Weiter so. (Auch mit dem Flirten). Super Programm.

Evelyne

13.02.2019, Oppenheim

Fortsetzung: Und was soll ich sagen: es war wieder eine phantastische Vorstellung und ich habe meinen Mann selten so lachen sehen. Macht bitte weiter so! Herzlichst, eure Evelyne aus Oppenheim (nicht Heppenheim!)

Evelyne

13.02.2019, Oppenheim

Schönen guten Morgen Jungs, vielen Dank für den wundervollen gestrigen Abend im Mainzer Unterhaus. Ich habe euch schon letztes Jahr im Rahmen des Rheingauer Musikfestivals im Weingut Diefenhardt erlebt und wollte wissen, ob ihr ohne Wein genauso lustig seid (nein, nicht ihr hattet Wein getrunken, sondern ich

Renate Schröder

10.02.2019, Münster

Liebes Ass-Dur, wir waren als Familie am 08.02.19 in eurer Vorstellung in Dortmund und haben es sehr genossen. Ich habe in euren Tourenplan geschaut und leider gesehen, dass ihr selten im nördlichen Ruhrgebiet oder im Münsterland seid. Vielleicht könntet ihr ja mal nach Münster kommen? Herzliche Grüße, Renate Schröder und Familie

Michael

27.01.2019, Leipzig

Lieber Nik, herzliche Grüße aus Leipzig. Kenngelernt auf der AIDAdiva (06.01.-20.01.2019) möchte ich dir und deinem Bruder ein GROSSES KOMPLIMENT für die geniale Show im Theatrium der AIDA sagen. Eure Show war einfach einzigartig und mit nichts vergleichbaren Abendprogrammen. Es war mir sowie vielen Gästen ein absolutes Vergnügen, euch bei der Show live erleben zu dürfen. Ich hoffe sehr, du erinnerst dich an mich;-) (Bacardi-Insel-Beachv.), Micha