Ass-Dur 

Ass-dur

Music and Comedy

Guestbook

Feel free to leave us a message!

roger

09.08.2018, Seeblick

Genital der Abend!!!! Alle 3sätze gesehen jetz und freue mich auf mehr! Und Dominik ist eh der beste Aba Benjamin äh meine Benedikt ist auch in Ordnung

Anke 1.Reihe

09.08.2018, Kyritz

Herzlichen Dank wieder einmal für diesen vergnüglichen Abend auf dem Kyritzer Marktplatz!!! ...sogar ein Flugzeug war zu sehen- unglaublich ! Vielleicht sehen wir uns zur Weihnachtsshow... Bis dahin: Alles Gute und weiterhin "volle" Häuser ! LG Anke (und Harry ) aus der 1. Reihe... P.S. Wir fanden's lustig!

Corinna

16.05.2018, Berlin

Was macht ein Elefant wenn er seine Tage hat? Er setzt sich auf ein Schaf

Marita

06.05.2018, Marl

ich war gestern im Theater Marl und habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, ihr habt uns super unterhalten. Vielleicht seid ihr ja bei den nächsten Ruhrfestspielen wieder dabei, würde mich freuen Euch da wieder sehen zu können - macht weiter so!

Andrea

01.05.2018, Huchenfeld

Ihr beiden versteht es, das Publikum ausgezeichnet zu unterhalten! Live konnte ich es zum ersten Mal genießen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein! Toll... und bleibt so!

Ruth & Manni

16.04.2018, Eschborn

Es war wieder ein kurzweiliger Abend im Neuen Theater in Höchst. Wir haben selten bei einer Comedy-Veranstaltung so gelacht, wie bei Euch und freuen uns auf Euer Weihnachtsprogramm am 15.-16.12.18 wieder in unserem Lieblingstheater in Höchst.

Claudia

15.04.2018, Ludwigshafen

Ein schöner Abend in Mannheim, wir haben uns sehr amüsiert. Ich hoffe, Ihr beiden habt in der Nacht habt im Hotel wohlgelegen. Wir haben uns sehr amüsiert - wir lieben Wortspiele ohnehin, aber auch alles andere, was Ihr auf die Bühne brachtet. Mir hat es auch sehr imponiert, wie Benedikt dieses unglaublich schlechte Playback hinbekommen hat und was Dominik alles mit seiner Nase anstellen kann. Wir kommen sicher wieder. Herzliche Grüße Claudia

Manuel

15.04.2018, Obernburg

Hey ihr 2. War gestern im Hofgarten in Aschaffenburg und habe euch dort nun zum 4. Mal gesehen. Es war wie jedes Mal sensationell :-) Ich hoffe ihr macht noch lange weiter. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal da (bin aber kein Stalker...) Viel Erfolg weiterhin!

Sabine V.

09.04.2018, Wolfsburg

Es war spitze. Hab lange nicht mehr so gelacht. Freu mich schon auf ein Wiedersehen. Danke für den tollen Abend.

Anke aus der 1. Reihe

09.04.2018, Kyritz

Hallo, ihr Lieben! Wir sehen uns in Kyritz an der Knatter - ist das schön! Herrlich, dass Peter Schroth euch zum 3. Mal zu den Schöller-Festspielen unter Vertrag nehmen konnte- Daumen hoch !!! Bis dahin eine gute Zeit und immer "volle Häuser" ! Wir sehen uns - versprochen und angedroht !!! :):):)