Ass-Dur 

Ass-dur

Music and Comedy

Guestbook

Feel free to leave us a message!

Schneider Rolf

08.11.2018, Oppenheim

Toller Abend - ohne Eintritt :-) - Danke für den tollen Auftritt, hatte zusammen mit meinen Geschwistern jede Menge Spass! Die Hypnose war nicht nötig - aber wirksam! Bis bald!

Dirk

25.10.2018, Langen

Ich fand's lustig. Das kollektive Heilfurzen habe ich ja lange für einen Gag gehalten, dann habe ich reihum viele befreite, glückliche Gesichter gesehen ... :-) Danke für den schönen Abend!

Andreas

21.10.2018, Langen

Ich war heute zum 6ten Mal dabei. Wieder ein genialer Abend und einfach zum Empfehlen. Lache mich jedes Mal kaputt. Die Musikeinlagen liebe ich. Es ist die perfekte Mischung. Das Beste ist immer noch die Mimik der Beiden, herrlich! Freue mich schon auf die Weihnachtsshow!!! Geht hin Leute, es lohnt sich! (Diese Nachricht wurde ohne Einfluss des violetten Strahls verfasst) :D

Annette

21.10.2018, Langen

Sollte ein Ausrufezeichen sein...! Hinter Eure ultimativ unterhaltsame Show gehört kein Fragezeichen!!

Annette

21.10.2018, Langen

Danke für die tolle Show?

Ortrud

21.10.2018, Worms

Wir haben euch zum ersten Mal auf eine Einladung hin im Palü in Mannheim zum ersten Mal gesehen und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. So ein vergnüglicher Abend und sooo viel gelacht. Ihr zwei seid super:-))

Babsi

21.10.2018, Mannheim

Schön, dass ihr in das kleine Palü nach Mannheim gekommen seid ( obwohl Euer Programm echt auf ganz große Bühnen gehört ) sonst hätten wir Euch und Eure großartige Darbietung niemals anschauen dürfen. Jeder Zeit wieder !!! Es war ein bombastischer, lustiger und toller musikalisicher Abend! Einfach genial! Erinnerung an Palü Mannheim-"Schneckenheim", Tisch "Marion"

Nicht Barbara

13.10.2018, Bern

Lange nicht mehr so viel gelacht. Liebe Grüsse nach Tschingel

Denise

13.10.2018, Bern

Dies ist ein enthusiastischer Gästebucheintrag. :-D Danke für den "intelligenten" Abend! Selten so gelacht...

Sabine

05.10.2018, 5.10. 2018 Basel

Es war ein toller Abend. Super Unterhaltung. Selten so viel gelacht. Sabine aus Berlin wohnhaft in Reinach