Ass-Dur 

Ass-dur

Music and Comedy

Guestbook

Feel free to leave us a message!

Elke Klostermeier

02.01.2018, 32105 Bad Salzuflen

Habe Euch zum ersten Mal Silvester im TV gesehen. Totale Begeisterung!!!! Am meisten fasziniert mich Euer Klavierspiel. Große Künstler - großes Lob:-)) Hab Euch ♥♥♥ LG Elke

Sandra

01.01.2018, Hipstedt

Teil 2: Und: ES HAT SICH GELOHNT! IHR SEID SPITZE, WEITER SO

Sandra

01.01.2018, Hipstedt

Ich hatte meinem Schatz Eintrittskarten für Eure Weihnachtsshow in Berlin geschenkt. Dafür haben wir -im Vergleich zu den Lübbenern - einen Weg von 350 km in Kauf genommen

Dana

31.12.2017, München

Da eure Weihnachtsshow (erstmal) nur in Berlin lief, war es als ehemalige Berlinerin für mich ein MUSS! Hab mich wieder herrlich amüsiert und Tränen gelacht! Macht weiter so! Kommt bitte mit eurem 1. Satz Pesto nochmal nach München! Die Weihnachtsshow wird dann 2018 in München nochmal geschaut :-) Alles Liebe und Gute für 2018!

Sebastian

29.12.2017, Berlin

Wir waren heute bei eurer großen Weihnachtsshow und fanden es wieder unglaublich lustig und schön, wie schon die drei Sätze, die wir bereits sehen durften. Macht so weiter Männer, es war ein wunderbarer Abend. Danke!

Anne

03.12.2017, Berlin

Herzlichen Dank für diesen superlustigen Abend im TaK! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so gelacht zu haben!:):):):) Ich komme wieder! Weiter so!!!!

Jochen Wulff

28.11.2017, Iserlohn

Letzten Freitag im Berliner Tipi war‘s ein Riesenspass für unsere ganze Truppe. Besten Dank und weiter viel Erfolg! Jochen mit dem toten Düsseldorfer Hund

Christiane und friends

19.11.2017, BERLIN

Sooo einen tollen und spassigen Abend gestern haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank, Ihr seid der Wahnsinn.

Nicky

18.11.2017, Hennigsdorf

Vielen vielen Dank für die tolle Weihnachtsshow. Wir waren am 17.11.2017 im Tipi und das war einfach Lustig und sehr unterhaltsam. Das Krippenspiel war einfach Klasse. Und Dominik mit der Geige ist einfach traumhaft. Macht weiter so. Werd mit Sicherheit nochmal vorbeischauen.

Christian

13.11.2017, Berlin

Danke für den großartigen Abend, das Krippenspiel war der Höhepunkt. Nächstes Wochenende bin ich mit Freunden wieder da, das Programm kann man sich gerne zweimal geben