Ass-Dur 

Ass-dur

Music and Comedy

Guestbook

Feel free to leave us a message!

Alex

25.03.2017, München

Danke für diesen tollen Abend im Schlachthof ! Dominik, Du spielst zauberhaft Geige ! Benedikt, bitte weiterüben - Zuhause ! Auf bald !

ValahiValaha

25.03.2017, München

Vielen lieben Dank für den wundervollen Abend heute in München mit eurem dritten Programm! Hypnose wirkt, Eintrag ist da, ihr seid wunderbar! So viel gelacht wie heute Abend wurde lange nicht mehr! Ihr schafft es immer wieder ,den Abend perfekt werden zu lassen und die Lachmuskeln bis zum äußersten zu strapazieren! Bis ganz bald! München rockt!

Steffi

22.03.2017, Hamburg/Kaltenkirchen

Moin Ihr Schancker! Bitte kommt doch bald wieder in den Norden und dann bitte 3 Tage lang, pro Tag 1 Programm (alle 3 hintereinander würde glaube ich keiner überleben- zumindest ich nicht. Ach, ja ... auch liebe Grüße noch an Marita aus Vierlanden... Du hast noch das ganz gewisse Etwas in diese Show gebracht ;-)

Agnes

22.03.2017, Hamburg

Was für ein toller Abend! Wollte unbedingt noch mal vielen Dank sagen, bin immer noch ganz verzaubert :-) Schade, dass Ihr nicht sobald wieder nach Hamburg kommt :-(

Marco

21.03.2017, Hamburg/Kaltenkirchen

Nachtrag: Soviel zu Kliesch'eeß .. ich hätt' ja nicht geglaubt, dass wer weniger sabbeln kann als'n Norddeutscher ... ;-)

Marco

21.03.2017, Hamburg/Kaltenkirchen

Hallo Ihr zwei...zwei Einen ...whatever! Da ich seit Eurer gestrigen (NICHT gastritigen !) Show in Hamburg immer noch unter Zwerchfell-Schmerzen leide (nein, nicht Zwerg-Fell, das gilt nur für Leute unter 1,65 m): Vielen, vielen Dank für eine wundervolle Show, ob nun im Bereich Entertainment, Comedy oder auch musikalische Darbietung - Ihr habt einen schönen Tag (Geburtstag) perfekt abgerundet! :-) Zum Abschluß noch ein Kommentar zur Signatur Eurer DVD: a) Der Gruß inklusive des Namenzusatzes zeugt von einer gewissen Leichtig- und Fröhlichkeit, gepaart mit einem kumpelhaftigen Design, was eine gewisse Verbundenheit suggeriert. b) Die Unterschrift sieht aus wie zwei sich lasziv paarende DNS-Segmente kurz vor dem Angriff eines Fadenwurms ... :-) Ich freue mich auf Eure nächste Show im Norden!!! Viele Grüße aus Schleswig-Holstein, Marco

Eva-Maria

19.03.2017, haltern am see

Wir waren gestern in Oberhausen im Ebertbad zu Eurer Show, danke für diesen tollen Abend! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Renée

12.03.2017, Essen

3. Satz: Super Show. Normaler Weise lachen ich nicht gerne in der Öffentlichkeit, aber diesmal ging es leider nicht anders. Und leider hatte ich auch keine Zeit mir eine CD mit Autogramm zu holen, das wird dann aber bei der nächsten Show nachgeholt ;)

Traudel

11.03.2017, Leipzig

Wann kommen Sie mal in die Weltstadt Leipzig?

Thea

11.03.2017, Essen

Hallo Ass-Dur, vielen Dank für euren lustigen Abend gestern im Stratmanns Theater, ist seit SPITZE!!!!, habe alle 3 Bühnenprogramme gesehen.......lg